Logo Heydenmuehle Heydenmühle
Erde gesunden - Menschen heilen - Kunst erneuern
Подробнее на сайте: https://automobyle.ruGo to top of page
https://prime-pc.ru
https://flarenews.ruhttps://maincredit.ruhttps://topallnews.ruGo to top of pagehttps://newshead.ruGo to top of pagehttps://holdnews.ru https://news101.ruhttps://pc-room.ru https://hotsnews.ru https://newsexplore.ruhttps://leadingnews.ru https://priornews.ruhttps://ultimnews.ruhttps://estascredit.ru

Die Geländepflegewerkstatt hat zur Aufgabe, das Gelände der Heydenmühle mit Obstbaumwiesen, Hecken, Grünflächen und die Verkehrswege zu pflegen. Darüber hinaus gibt es in der Gemeinschaft viele Aufgaben, die fleißige und starke  Hände erfordern. Sei es die Müllversorgung, Umzüge und Auf-und Abbau für die Feste und Veranstaltungen in der Heydenmühle.
Wenn erforderlich, wird Aushilfe in anderen Werkstätten geleistet. So bietet diese WfbM Gruppe ein vielseitiges Angebot an Tätigkeiten, drinnen und draußen, für feinmotorisch  und grobmotorisch zu bewältigenden Aufgabenfelder.

Liebe Freunde, auf diesem Wege möchten wir mitteilen, dass die Heydenmühle sich im Herbst 2019 von ihren Schafen trennen möchte. Wir haben die Tiere lieb gewonnen und zum Teil mit der Hand bzw. mit der Flasche aufgezogen. Leider war der letzte Sommer mit der Hitze und der langen Trockenheit schwierig. Es gab zu wenig Futter und wir mussten zukaufen. Wir haben es kaum geschafft, immer genug Wasser bereit zu stellen. Insgesamt zeigt sich, dass wir den Tieren auf Dauer keine gute Versorgung gewährleisten können. Daher haben wir uns entschieden, die Herde in gute Hände abzugeben. Wir danken für Ihr Verständnis und bedanken uns recht herzlich für Ihr Vertrauen in unser Miteinander mit den Tieren!

 

Kontakt

Geländepflegewerkstatt der Heydenmühle
Heydenmühle 1
64853 Otzberg

Telefon 06162 9404 69

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!